Zum Hauptinhalt springen

Glogger-Folien seit 1988

Seit 1988 haben wir begonnen im Folienbereich tätig zu sein; damals noch, unter dem deutschlandweiten Verbund der Trim-Line Fachbetriebe, lag das wichtigste Hauptaugenmerk auf individuell am Fahrzeug entworfene und geschnittene Pkw-Designs.
Relativ schnell kam dann die Fahrzeug- und Werbetafel-Beschriftung dazu sowie die ersten praktikablen Sonnenschutzfolien für Pkw, welche damals schon incl. Montage angeboten wurden. Bereits Anfang der 90-er Jahre waren die ersten Lackschutzfolien im Programm, welche direkt von der Luftfahrt-Industrie für Pkw adaptiert worden war.

Als ein großes Telekommunikations-Unternehmen in Deutschland gegründet wurde, bestand eine unserer größten Aufgaben darin, die Umbeschriftung von rund 50.000 Pkw innerhalb von 2 Monaten maßgeblich zu unterstützen.

Auch nach der offiziellen Beendigung des Trim-Line Netzwerkes arbeiten wir noch immer mit vielen ehemaligen Partnerbetrieben zusammen und können deshalb eine große Bandbreite an Leistungen anbieten:
Seien es Pkw, Lkw, Transporter oder Busse - vom Boot bis zum Kleinflugzeug - für alles finden wir die richtige Werbebeschriftung oder Designgestaltung.

Auch Sonnenschutzfolien für Pkw und Gebäude sowie Lackschutzfolien, Milchglas-Lösungen für Glastüren und Büros oder Teil- und Vollfolierungen von Fahrzeugen sind kein Problem!